Stirnlampe beim PENNY Markt

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 860
Registriert: Sa Mai 15, 2004 2:00
Wohnort: Salzburg, Austria

Stirnlampe beim PENNY Markt

Beitragvon Vipersgarden » Do Apr 08, 2010 10:43

Hallo,

„die einen stehn im Dunkel, die andern stehn im Licht“ (B. Brecht, Dreigroschenoper – Mackie Messer).

Also, wer noch im Dunkel steht – beim PENNY Markt gibt’s ab heute (aber befristet) LED Stirnlampen sehr günstig.

Habe mir gerade eine geholt – geht supa!

Bild

Mario
Mario Schweiger

Amphibien und Reptiliendatenbak (Systematik, Bilder, Literatur, ....)
http://http://vipersgarden.at/ARdb/index.php

.. und das neue englischsprachige Feldherpetologen-Forum - FIELDHERPING.EU

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 283
Registriert: Di Jun 02, 2009 19:52
Wohnort: Lessach

Beitragvon reseptor » Do Apr 08, 2010 18:55

Netter Tip

aber die überlebt meist das austausschen der Batterien nicht, gib das nächste mal lieber etwas mehr aus für eine Petzl mit 1ner Laser LED und die Nacht wird zum Tag!! (hab die für meine Nacht-Skitouren)

lg. reseptor
ps: danke auch für die Antwort bei den Blauen an der Donau - sehr interessante Info

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: So Sep 03, 2006 17:36
Wohnort: Wien

Beitragvon pleurodeles » Do Apr 08, 2010 20:00

Hiergegen muss ich heftigst protestieren! Das gleiche Modell hab ich mir vor einiger Zeit beim Kosmos gekauft (natürlich um etwas mehr Geld :? ), und bis heute hat mich das Ding nicht ein einziges Mal enttäuscht. Die Batterien halten sehr lange, ich musste sie bisher kaum austauschen (wobei ich dazusagen muss, dass ich nicht jeden Abend 2 Stunden lang mit Stirnlampe durch die Gegend renn).

Für nächtliche Skitouren ist sie natürlich zu schwach, aber für den "Normalgebrauch" auf jeden Fall empfehlenswert!

LG,
Günther

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast