kostenlose Literatur

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

kostenlose Literatur

Beitragvon Snake23 » Sa Okt 02, 2010 16:09

Weil ich seit einigen tagen die Grippe hab, mir langweilig ist, und ich nichts anderes zu tun hab, als Forumsmitglieder zu ärgern, und nebenbei auch ältere Beiträge wieder einmal durchlese, möchte ich an dieser Stelle auch einmal danke sagen, daß sehr viel Information kostenlos für alle zur Verfügung gestellt werden (ist sicher nicht selbstverständlich).
Nur ein Beispiel:
Mario Schweiger, das war ja in diesem Beitrag zu finden, ist aber meines erachtens nach leider kommentarlos geblieben:
http://www.herpetofauna.at/forum/viewtopic.php?t=2191
der schnelle link dazu, für diejenigen, die nicht suchen wollen
http://www.vipersgarden.at/PDF/22_30_Schweiger_frei.pdf
Grüße
Snake23

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di Jan 13, 2004 2:00
Wohnort: A - 9564 Patergassen

Beitragvon Mamba » Sa Okt 02, 2010 16:44

Weil ich seit einigen tagen die Grippe hab


Das erklärt einiges *LOL*

Ich wünsch' Dir gute und schnelle Besserung, lieber Snake23.

Mamba

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Sa Okt 02, 2010 19:49

Danke Dir! Aktuell haue ich mich mit meiner "Matschebirne" wieder vor den Fernseher, und ziehe mir einen Infokanal nach dem anderen rein. Ansonsten bleib ich im Bett, und warte auf den "Altweibersommer". Kann ja nicht sein, daß es das für heuer schon war.
Der "Altweibersommer" soll ja noch kommen. Zumindest stehts so in der Gebrauchsanweisung vom "Mandl-Kalender" :
bei den jungen "Weibern" mußt vorsichtig sein, weil die sind sehr schnell weg, wennst nicht aufpasst. Die alten "Weiber" sind da zuverlässig und kommen immer. Zwar wann sie wollen, aber sie kommen. Man muß nur aufpassen, daß man sie auch wieder los wird, wenn sie mal da sind. :D
Grüße
Snake23

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste