Merci!

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: So Sep 03, 2006 17:36
Wohnort: Wien

Merci!

Beitragvon pleurodeles » Di Nov 16, 2010 6:18

Guten Morgen,

ich möchte mich bei Gerald und Christoph dafür bedanken, dass sie in der letzten Zeit ihre freien Tage vermutlich unermüdlich damit zugebracht haben, diese unsere allseits geliebte Seite nach dieser verfluchten Hacker-Attacke wieder auf Vordermann zu bringen!

LG,
Günther

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Beitragvon Christoph » Di Nov 16, 2010 9:26

Hoffentlich läuft wieder alles so wie gewohnt. Sollte euch etwas "komische" in den letzten Tagen/Wochen aufgefallen sein dann scheibt es uns.

Wir werden alsbald das Board Script auf die aktuellste Version updaten.
Beste Grüße

Christoph

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Di Nov 16, 2010 13:06

Bei dem DANKE schließe ich mich an! 8) :D
Cornelia

Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: Fr Apr 28, 2006 17:52
Wohnort: 1210 Wien

Beitragvon Rauschi » Mi Nov 17, 2010 18:14

Ich möchte auch Danke sagen, war schon ganz in Sorge das ich nichts mehr lesen und keine Fotos ansehen kann.

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste