Unternehmungen/Sehenswertes in Berlin?

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Lernt alles kennen
Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 06, 2013 15:45

Unternehmungen/Sehenswertes in Berlin?

Beitragvon Basti693 » Mo Aug 12, 2013 11:55

Tach allerseits :)

Meine Familie und ich werden übernächste Woche in Berlin Urlaub machen. Die passende Unterkunft haben wir bereits auf http://www.berlinferienwohnung.net/ gefunden :) Um eine schöne Zeit in Berlin zu verbringen, habe ich mich schon mal schlaugemacht, was man so unternehmen könnte. Unter anderem habe ich die "Welt der Reptilien - Die Ausstellung" herausgesucht. Scheinbar ist sie noch bis zum 1.9.2013 dort stationiert. Nun weiß ich allerdings nicht, ob sich ein Besuch tatsächlich lohnt und ob es kindgerecht ist. Wart ihr vielleicht schon einmal dort? Wenn ja, wäre es echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Ansonsten würde ich mich natürlich auch über weitere Vorschläge freuen :)
LG
Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel

Lernt alles kennen
Beiträge: 5
Registriert: Sa Aug 03, 2013 18:49

Re: Unternehmungen/Sehenswertes in Berlin?

Beitragvon Vipera b.berus » Mo Aug 19, 2013 15:01

Hi,

schade, dass hier nicht mehr Antworten kommen.

Über die Ausstellung weiß ich leider nichts, solltest du aber mal ausprobieren. Ansonsten solltest du mal im Botanischen Garten vorbeischauen, mit einem guten Auge kann man da einiges entdecken ... :wink:

LG
Julius

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste