Neu: Weichtiere Tschechiens und der Slowakei

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 378
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Perchtoldsdorf - NÖ

Neu: Weichtiere Tschechiens und der Slowakei

Beitragvon MD » Fr Jan 31, 2014 9:21

Ist jetzt wirklich off-topic, aber nachdem es schon seit Jahren keine im Handel erhältliche Bestimmungsliteratur für heimische Mollusken gibt, sei auf das neue Bestimmungsbuch für Tschechien und die Slowakei hingewiesen: Molluscs of the Czech and Slovak Republics. Das Buch ist zweisprachig Tschechisch-Englisch. Es werden hierbei auch die Mehrzahl der in Österreich vorkommenden Arten abgedeckt. Naturgemäß fehlen aber Alpine Elemente.

lg

Michl

Moderator
Beiträge: 666
Registriert: Mo Jun 17, 2002 2:00
Wohnort: 1220 Wien

Re: Neu: Weichtiere Tschechiens und der Slowakei

Beitragvon Srutl » Mo Feb 03, 2014 12:35

Wann wird Herr Dr. Duda ein Buch über Österreich herausgeben??
======================


Srutl

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste