gefiederte Physiker .. .

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1085
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

gefiederte Physiker .. .

Beitragvon Max Pöchhacker » Do Mär 27, 2014 9:12

Hi FFolks

Da hier auch viele Geflügelafficinados unterwegs sind
dürfte dieser offtopic-Beitrag doch Interesse erwecken.

Es geht um Krähen und ihre Auffassungsgabe in Sachen Physik,
speziell das Konzept der Verdrängung in Flüssigkeiten .. .

NewScientist.com

D'Ehre

M.P.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

Re: gefiederte Physiker .. .

Beitragvon DON.HISTER » Do Mär 27, 2014 23:33

Ja das ist ja schon uralt und urbekannt , dass man die Rabenvögel urgut dressieren kann .
Ich selber habe vor einigen Jahren eine Dohle gepflegt , die so dressiert war , dass sie den Pfleger dressiert hat . Sie veranlasste mich immer wieder , ihr den Finger zum belutschen zu geben ! So ein liiiiiebes Vogerl !
Welcher Trottel diese Dohle so aufgezogen hat, dass sie kein Wildtier mehr sein konnte . . . . . ?
Die Scharlatanerie des Science - Videos ist ja wirklich recht nett und unterhaltsam ; was da aber zuvor an Dressur-Arbeit geleistet wurde , das zeigt das Video nicht .
Die Fabrikanten dieses Dressur-Videos erachten ihr Publikum wirklich als perfekt dressierte Primaten mit einem zufälligen I.Qu. von 67,8 bis 67,9 --> --> --> --> --> also ideales Stimmvieh .

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste