Meine Kaninchen

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Meine Kaninchen

Beitragvon Cornelia » Do Okt 07, 2010 15:22

Sorry, das ist jetzt ganz was anderes:

http://www.tierschutzmachtschule.at/dow ... altung.pdf
Cornelia

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Do Okt 07, 2010 16:06

Aber wo bitte ist der kleine Kühlschrank fürs Bier ??? :D :D :D
Spaß beiseite, ist wirklich toll gemacht und durchdacht. Auch weiß man, wenn man selber gerne "herumwerkelt" wieviel Arbeit da dahintersteckt, bis sowas fertig ist.
Grüße
Snake23

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Do Okt 07, 2010 19:18

Danke! :D :D :D
Cornelia

Ist öfters hier
Benutzeravatar
Beiträge: 25
Registriert: So Okt 03, 2010 18:47
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Tatjana » Fr Okt 08, 2010 20:08

Wirklich schön, und sehr interessant, auf was man eigendlich alles achten sollte. Die öfters angebotenen "Bauhaus-Hüttchen" mit dazugehörigem "Freilandzaun" sind ja günstig, und auch schnell gekauft. Den Tieren tut man damit aber sicher nichts gutes.
L.G.
Tatjana

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » So Okt 10, 2010 20:30

@Tatjana, hab Dir eine PN geschickt!
Cornelia

Ist öfters hier
Benutzeravatar
Beiträge: 25
Registriert: So Okt 03, 2010 18:47
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Tatjana » So Okt 10, 2010 23:21

Hallo Cornelia, danke, hab ich gekriegt. Aber ich finde schon, daß Dein Thema hier ganz gut passt.
Wenn man(n) über Penny-Lampen, Vogelsterben, Telemakros, Spinnen :shock: (ein Bild hat mir gereicht) usw....... diskutieren kann, dann passen Deine Tips zu den Kaninchen auf alle Fälle. Die Rubrik off-topic sollte ja, glaube ich auch eine Ecke zum Plaudern sein.
L.G.
Tatjana

P.S. das Thema "Rauchende Männer aufgepasst" hab ich jetzt fast vergessen :D

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 860
Registriert: Sa Mai 15, 2004 2:00
Wohnort: Salzburg, Austria

Beitragvon Vipersgarden » Mo Okt 11, 2010 8:12

Das Thema passt sehr wohl :!: :!:

Damit etliche Leute einmal wissen, wie sie die Futtertiere für "Ihre Amanda" halten und züchten sollen :? :lol:
Mario Schweiger

Amphibien und Reptiliendatenbak (Systematik, Bilder, Literatur, ....)
http://http://vipersgarden.at/ARdb/index.php

.. und das neue englischsprachige Feldherpetologen-Forum - FIELDHERPING.EU

Lernt alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 21, 2010 17:13

Beitragvon Kinderriegel86 » Fr Okt 29, 2010 17:08

Wow danke für diese Anleitung...Meine Freundin hat 3 Kaninchen und bald Geburtstag :lol: ....
Haben einen eigenen Garten angrenzend an unsere kleine Wohnung!!!
Haben bisher nur ein kleinen Zaun im Sommer gezogen,damit die kleinen etwas Freilauf haben...Aber das ist ja ein Penthouse für die Bunnys ;)
Können Kaninchen bedenkenlos im Winter draußen sein???
Gruß

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Sa Okt 30, 2010 15:59

Danke für die Antwort!
Nachdem das hier aber ein herpetologisches Forum ist, meine Antwort per pn.
Cornelia

Lernt alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 21, 2010 17:13

Beitragvon Kinderriegel86 » Mo Nov 01, 2010 18:15

Hallo Cornelia...

Danke für deine Antwort...
Habe mich am Wochenende in ein Baumarkt begeben und diverse Dinge gekauft um meiner Süßen sowas tolles nachbauen zu können...Bin handwerklich leider nicht so geübt,hoffe daher, dass ich es problemfrei hinbekommen werde...
Da die kalte Jahreszeit schon da ist und man das Wetter so schlecht einschätzen kann, muss ich mich echt ranhalten...Bei Schnee und Minusgraden kann man nicht Zimmern :)
Auf gutes Gelingen.Drückt mir die Daumen
Gruß

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Di Nov 02, 2010 10:46

Gerne, mach ich!
Cornelia

Lernt alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jan 17, 2011 18:24

Beitragvon tingelheidi » Mi Jan 19, 2011 12:24

hej läuft das ganze hier nicht unter off-topic?! ich dachte hier darf man dann schreiben was man will eben OFF topic, ich würd nämlich gern mehr erfahren.
wieviel kostet der spaß denn? ich hab nämlich auch jemanden mit haarigem anhang der soetwas gut und gerne zum geburtstag bekommen könnte. achja ich muss vll dazu sagen dass ich kein handwerker-ass bin :roll:
ich tingel-tangel und hingel hangel
-wer ist eigentlich bob?

Lernt alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mär 07, 2011 16:14
Wohnort: wiesbaden

Beitragvon blindschleiche » Di Mär 08, 2011 16:56

ich finds auch sehr interessant und habe es gleich mal einer begeisterten kaninchen-halter freundin weitergeleitet!

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste