makaber & psychodelisch
Moderator: Herpetofauna.at-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Max Pöchhacker
- Fühlt sich wie zu Hause
-
makaber & psychodelisch
Hi FFolks
Hier geht es um ein Video das sich vermutlich nicht jeder ansehen sollte.
Die verwendeten Froschkadaver stammen angeblich von medizinischen Sezierübungen,
sollen also nicht extra für dieses Video getötet worden sein.
Dieses " Techno-Froschleichenballett " wird vermutlich
geistesgestörte & drogenkonsumierende Nachahmer auf den Plan rufen.
Das weis auch der Macher, sonst würde er wohl keine Maske tragen.
Vimeo.com
Was für ein häßlicher Blick in menschliche Abgründe.
D'Ehre
M.P.
Hier geht es um ein Video das sich vermutlich nicht jeder ansehen sollte.
Die verwendeten Froschkadaver stammen angeblich von medizinischen Sezierübungen,
sollen also nicht extra für dieses Video getötet worden sein.
Dieses " Techno-Froschleichenballett " wird vermutlich
Das weis auch der Macher, sonst würde er wohl keine Maske tragen.
Vimeo.com
Was für ein häßlicher Blick in menschliche Abgründe.
D'Ehre
M.P.
www.tauchunfall.at - YouTube:walkingSherpa
- Krötensammler
- Lernt alles kennen
Re: makaber & psychodelisch
Das ist echt abartig aber typisch Mensch...
Das vermute ich auch, daher ist es auch am besten es nicht all zu sehr zu verbreiten!
Jeder weitere Click wird es in irgendeiner Form unterstützen. Ich kenne diese Seite da nicht, aber es bringt oft was wenn sich viele zusammen tun und die per E-Mail aufforden das Video zu entfernen. Das könnt bei den Video schwerer sein, aber bei Tierquälerrei oder anderen guten Gründen hat man damit oft Erfolg!
Max Pöchhacker hat geschrieben:Dieses " Techno-Froschleichenballett " wird vermutlich
Das vermute ich auch, daher ist es auch am besten es nicht all zu sehr zu verbreiten!
Jeder weitere Click wird es in irgendeiner Form unterstützen. Ich kenne diese Seite da nicht, aber es bringt oft was wenn sich viele zusammen tun und die per E-Mail aufforden das Video zu entfernen. Das könnt bei den Video schwerer sein, aber bei Tierquälerrei oder anderen guten Gründen hat man damit oft Erfolg!
- DON.HISTER
Die textliche Warnung genügt mir schon , damit mir graust . Ich werde das gebotene Video nicht ansehen .
Wenn jemand schreibt , so eine Grauslichkeit sei typisch Mensch , so möge er sich doch selbst ausnehmen und ein Un- vorsetzen .
Sonst wäre ja sein Ausspruch nicht zu brauchen . . . . .
Er wollte ja sicher sich selber nicht beleidigen , sondern nur den . . . ? . . . . die . . . . ?
Wenn jemand meint , dass man gegen die angedrohte Grauslichkeit protestieren sollte , so möge er bedenken dass der perveslerische Produzent dies als Lob & Anerkennung werten würde . Das entsprechend spöttische Antwortschreiben hat der schon lange fertig .
Wenn jemand schreibt , so eine Grauslichkeit sei typisch Mensch , so möge er sich doch selbst ausnehmen und ein Un- vorsetzen .
Sonst wäre ja sein Ausspruch nicht zu brauchen . . . . .
Er wollte ja sicher sich selber nicht beleidigen , sondern nur den . . . ? . . . . die . . . . ?
Wenn jemand meint , dass man gegen die angedrohte Grauslichkeit protestieren sollte , so möge er bedenken dass der perveslerische Produzent dies als Lob & Anerkennung werten würde . Das entsprechend spöttische Antwortschreiben hat der schon lange fertig .
¡ ¿ ? !
- Krötensammler
- Lernt alles kennen
Auch wenn es Offtopic ist kurz:
Nein, ich werfe ALLE Menschen in den selben Topf. Die Menschkeit ist grausam, war sie immer und wird sie höchstwahrscheinlich auch immer bleiben. Der eine mehr der eine weniger... Warum sollte ich mich selber als was besseres darstellen? Nur weil ich Vegetarier/Veganer/Bio-Klamotten trager/Fair-Traid Einkäufer/.... bin? Auch mein Schrott landet in Afrika und sonst wo und auch ich verzichte nicht auf gewissen Luxus, der Natur und Tiere belastend ist.
Und wie ich es vorher zu undeutlich formuliert habe: Ich sehe kein Sinn bei diesen Video zu "protestieren". Habe nur darauf hingewiesen, dass wir es bei mehreren Videos (Frauen treten mit Hightheels auf kleinen Katzenbabys rum usw.) geschafft haben, dass die entfernt wurden und sich somit etwas weniger verbreiten und nicht neue Leute auf tolle neue Ideen bringen.
Das soll jetzt nicht zickig oder angepisst klingen (Was bei Text ja oft so rüber kommt). Wollt es einfach nur gesagt haben.
-Edit-(Heute morgen fast vergessen, dass ich zur Arbeit muss^^)
Ich meinte auch nicht, dass man den Uploader anschreiben soll, das wär totaler Blödsinn, sondern die Seiteninhaber z. B. Myspace und wie sie alle heißen. Die können natürlich auch nur handeln, wenn man ihnen solche Hinweise gibt. Die gucken sich ja schließlich nicht den ganzen Mist an, den die Leute so online stellen.
Nein, ich werfe ALLE Menschen in den selben Topf. Die Menschkeit ist grausam, war sie immer und wird sie höchstwahrscheinlich auch immer bleiben. Der eine mehr der eine weniger... Warum sollte ich mich selber als was besseres darstellen? Nur weil ich Vegetarier/Veganer/Bio-Klamotten trager/Fair-Traid Einkäufer/.... bin? Auch mein Schrott landet in Afrika und sonst wo und auch ich verzichte nicht auf gewissen Luxus, der Natur und Tiere belastend ist.
Und wie ich es vorher zu undeutlich formuliert habe: Ich sehe kein Sinn bei diesen Video zu "protestieren". Habe nur darauf hingewiesen, dass wir es bei mehreren Videos (Frauen treten mit Hightheels auf kleinen Katzenbabys rum usw.) geschafft haben, dass die entfernt wurden und sich somit etwas weniger verbreiten und nicht neue Leute auf tolle neue Ideen bringen.
Das soll jetzt nicht zickig oder angepisst klingen (Was bei Text ja oft so rüber kommt). Wollt es einfach nur gesagt haben.
-Edit-(Heute morgen fast vergessen, dass ich zur Arbeit muss^^)
DON.HISTER hat geschrieben:Wenn jemand meint , dass man gegen die angedrohte Grauslichkeit protestieren sollte , so möge er bedenken dass der perveslerische Produzent dies als Lob & Anerkennung werten würde . Das entsprechend spöttische Antwortschreiben hat der schon lange fertig .
Ich meinte auch nicht, dass man den Uploader anschreiben soll, das wär totaler Blödsinn, sondern die Seiteninhaber z. B. Myspace und wie sie alle heißen. Die können natürlich auch nur handeln, wenn man ihnen solche Hinweise gibt. Die gucken sich ja schließlich nicht den ganzen Mist an, den die Leute so online stellen.
Zuletzt geändert von Krötensammler am Mo Mär 12, 2012 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Cornelia
- Moderator
-
Krötensammler, ich stimme Dir zu!!! Sowohl was "alle Menschen" betrifft, als auch, dass man Dinge, die man nicht unterstützt, besser erst gar nicht weiterverbreitet (ich habs mir nicht angeschaut).
Und ich finde es auch großartig, dass Du ("wir") Dich einsetzt, um derartige Videos aus dem Verkehr zu bringen!!!!!
Echt toll!!!
Dein Betrag ist erfrischend!
Und ich finde es auch großartig, dass Du ("wir") Dich einsetzt, um derartige Videos aus dem Verkehr zu bringen!!!!!
Cornelia
- Max Pöchhacker
-
Hi
Bei so viel Begeisterung ist es dann wohl besser wenn Ich meinen Beitrag einfach lösche.
Sodaß nie was passiert ist.
Und die Welt ist wieder heil weil wir alle schön brav den Kopf in den Sand stecken .. .
DEhre
M.P.
Cornelia hat geschrieben:Und ich finde es auch großartig, dass Du ("wir") Dich einsetzt, um derartige Videos aus dem Verkehr zu bringen!!!!!![]()
![]()
Echt toll!!!
![]()
![]()
![]()
Bei so viel Begeisterung ist es dann wohl besser wenn Ich meinen Beitrag einfach lösche.
Sodaß nie was passiert ist.
Und die Welt ist wieder heil weil wir alle schön brav den Kopf in den Sand stecken .. .
DEhre
M.P.
- 7088maxi
Hallo,
ja kann euch da nur zustimmen. Mist sowas. Als Schüler ist man da allerdings leider schon abgehärtet
Es gibt davon sowieso noch viel mehr:
http://www.youtube.com/watch?v=5wI78p_8Kb4
http://www.youtube.com/watch?v=JIZpDaUkzoY
........ No Comment
Das hier ist wirklich nur was für hartgesottene da sind zumindest auch viele dagegen!:
http://www.youtube.com/watch?v=Vf2lcm5w ... re=related
Lg. Max
ja kann euch da nur zustimmen. Mist sowas. Als Schüler ist man da allerdings leider schon abgehärtet
........ No Comment
Das hier ist wirklich nur was für hartgesottene da sind zumindest auch viele dagegen!:
http://www.youtube.com/watch?v=Vf2lcm5w ... re=related
Lg. Max
Zuletzt geändert von 7088maxi am Di Mär 13, 2012 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
MfG Max
- 7088maxi
PS: Wenn ihr noch mehr wollt könnt ihr ja bei Youtube suchen gibt sowieso unmengen

MfG Max
- Max Pöchhacker
-
Hallo
Ich hab mir die Links nicht angesehen.
Vermutlich möchte Ich sie auch gar nicht sehen.
Schon gar nicht Tierquälerei.
Allerdings kann man bei YouTube ein Video jederzeit wegen unangemessenem Inhalt melden
und so die Sperre beantragen.
Seid ihr alle meschugge Euch so einen Müll reinzuziehen?
Ich habe regelmäßig junge Leute für die es das Coolste
ist einem Menschen beim Sterben zu zusehen.
Das sind alles total gestörte Persönlichkeiten.
M.P.
7088maxi hat geschrieben:Hallo,
ja kann euch da nur zustimmen. Mist sowas. Als Schüler ist man da allerdings leider schon abgehärtet![]()
........ No Comment
Das hier ist wirklich nur was für hartgesottene
da sind zumindest auch viele dagegen!
Ich sag nur scheiß Chinesen (fremdenfeindlichkeit hin oder her die fressen einfach alles):
http://www.youtube.com/watch?v=Vf2lcm5w ... re=related Lg. Max
Ich hab mir die Links nicht angesehen.
Vermutlich möchte Ich sie auch gar nicht sehen.
Schon gar nicht Tierquälerei.
Allerdings kann man bei YouTube ein Video jederzeit wegen unangemessenem Inhalt melden
und so die Sperre beantragen.
Seid ihr alle meschugge Euch so einen Müll reinzuziehen?
M.P.
- 7088maxi
Hallo,
die beiden oberen Videos haben sowieso (gott sei dank) nur zusammen höchstens 500 Klicks da gehts um solche Trottel, die es furchtbar lustig finden Kaulquappen zu trinken. Das ist schon wieder lächerlich aber natürlich genauso Tierquälerei
Das zweite ist ein offizielles Video von einer Zeitung das hat auch mehr Klicks aber da sind größtenteils sowieso Gegenkommentare.
Nein eigentlich nicht aber über diese oberen Vids bin ich gestolpert als ich mal irgendwas mit Kaulquappen eingegeben habe und das andere war als "Empfehlung" bei einem der beiden oberen zu sehen. Ja diese Leute kennt man aber man muss sich immer vor Augen führen das Jugendliche oder Kinder nicht selbst an ihrem Verhalten sondern die Eltern an dem Verhalten der Kinder schuld sind. Denn wenn man schon bei Kindern den Grundstein zu verantwortungsvollem und bewusstem Verhalten legt wäre in der Welt wahrscheinlich eh alles Friede Freude Eierkuchen
die beiden oberen Videos haben sowieso (gott sei dank) nur zusammen höchstens 500 Klicks da gehts um solche Trottel, die es furchtbar lustig finden Kaulquappen zu trinken. Das ist schon wieder lächerlich aber natürlich genauso Tierquälerei
Das zweite ist ein offizielles Video von einer Zeitung das hat auch mehr Klicks aber da sind größtenteils sowieso Gegenkommentare.
Max Pöchhacker hat geschrieben:Seid ihr alle meschugge Euch so einen Müll reinzuziehen?
Nein eigentlich nicht aber über diese oberen Vids bin ich gestolpert als ich mal irgendwas mit Kaulquappen eingegeben habe und das andere war als "Empfehlung" bei einem der beiden oberen zu sehen. Ja diese Leute kennt man aber man muss sich immer vor Augen führen das Jugendliche oder Kinder nicht selbst an ihrem Verhalten sondern die Eltern an dem Verhalten der Kinder schuld sind. Denn wenn man schon bei Kindern den Grundstein zu verantwortungsvollem und bewusstem Verhalten legt wäre in der Welt wahrscheinlich eh alles Friede Freude Eierkuchen
MfG Max
- pleurodeles
-
Bitte solche Kommentare wie den von 7088maxi über andere Völker hier zu unterlassen. Klar sind diverse merkwürdige Eigenarten absolut abzulehnen, keine Frage. Aber derartige Ausdrucksweisen gehören nicht in dieses Forum, egal, welcher Meinung man ist. Denkst Du, dass alle fast 1,5 Mrd. Chinesen sich literweise Kaulquappen in den Rachen schütten? Wohl eher nicht. Also sei doch bitte etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.
Viele Grüße,
Günther
Viele Grüße,
Günther
- 7088maxi
Hallo,
eigentlich war das auf den Fisch bezogen. Ich weiß man soll die Leute nicht in einen Topf werfen, aber bei dem was dort teilweise auf den Teller kommt packt einen die Wut. Habs geändert!
eigentlich war das auf den Fisch bezogen. Ich weiß man soll die Leute nicht in einen Topf werfen, aber bei dem was dort teilweise auf den Teller kommt packt einen die Wut. Habs geändert!
MfG Max
- pleurodeles
-
Super, danke!
LG
LG
Echt krank...hab alle 3 videos gemeldet.....ich find das gor net lustig...pfui
MFG---> chiLLy-~Angelo~
14 Beiträge