Laubfrosch-Blasen

reports, pictures,....

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 03, 2009 8:53
Wohnort: Bayern

Laubfrosch-Blasen

Beitragvon Jürgen Gebhart » Di Mai 01, 2012 9:28

Hab die letzten zwei Abende damit verbracht Laubfrosch-Männchen zu fotografieren.
Die Aufnahmen entstanden zwischen 21.30 und 22.15 Uhr, Temperatur war so um die 15 Grad.

Am Sonntag hab ich als erstes nachgesehen ob sie auch am Tag aktiv sind und hab einen beim dösen in der Sonne gefunden.

Bild

Nachts

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und ich hab mein erstes Video gemacht!!!
1 Minute 6 Sekunden Hardcore-Sound!!! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=gF3S03auU0E

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Re: Laubfrosch-Blasen

Beitragvon Snake23 » Di Mai 01, 2012 12:28

Klasse, und auf jeden Fall besser als mein Handygeläute. Vielleicht nehm ich ja sowas als Anrufton.
Grüsse
Harald

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1190
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Laubfrosch-Blasen

Beitragvon Gerald » Mo Mai 07, 2012 1:42

Super!! :D

Ist öfters hier
Benutzeravatar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 11, 2005 2:00
Wohnort: Lieboch bei Graz

Re: Laubfrosch-Blasen

Beitragvon bertl » Fr Mai 11, 2012 18:22

Das Video ist wirklich gut - keinerlei Verwacklungen und glasklarer "Sound". Interessant ist der Wechselgesang mit Tieren in der Umgebung. Gratuliere!
Bertl

Zurück zu International herping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast