Neulich in North Carolina .. .

Herpetologie und die Medien

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1118
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Neulich in North Carolina .. .

Beitragvon Max Pöchhacker » So Jan 14, 2018 1:40

Hi FFolks

Es ist höchste Zeit den Staub der sich seit dem letzten Posting hier angesetzt hat wegzupusten.
Ich dachte mir, Ich mache das mit einem richtig coolen Reptil : Blick.ch

D'Ehre

M.P.

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 87
Registriert: Mi Aug 17, 2005 2:00
Wohnort: Riedering

Re: Neulich in North Carolina .. .

Beitragvon Josch » Di Jan 16, 2018 19:12

Servus Max,

gute Idee! Dachte mir auch es ist sehr ruhig geworden, aber da ist ja jeder selbst dafür verantwortlich.

Interessanter Beitrag den Du da verlinkt hast. Auch die Meldungen von den "vom Baum fallenden Leguanen" in Florida passt in die Richtung. Dort geht es bei ungewöhnlich niedrigen Temperaturen nur den Invasoren and den Kragen.

Grüße Jochen

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1118
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Re: Neulich in North Carolina .. .

Beitragvon Max Pöchhacker » Do Jan 18, 2018 18:34

Hallo Jochen

Ich habe mich auch schon gefragt wieweit die ganzen Pythons dort wohl hinweggerafft werden,
und ob deren Gelege auch so empfindlich auf Kälte sind.

D'Ehre

M.P.

Zurück zu TV-Sendungen und Pressemitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste