Lacerta viridis in Tulln

Emys, Lacerta, Iberolacerta, Podarcis, Zootoca

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 24, 2018 10:48

Lacerta viridis in Tulln

Beitragvon janis » Mo Jun 18, 2018 15:54

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es viele Fundmeldungen von L .viridis aus Tulln gibt.
Ich komme selbst aus Tulln Umgebung, habe hier aber noch nie eine gefunden. Würde mir jemand den Fundort verraten - oder Tipps geben? Ich würde mich sehr darüber freuen, sie mal bei mir in der Nähe beobachten zu können.

Danke schon mal & liebe Grüße,
Janis

Moderator
Beiträge: 668
Registriert: Mo Jun 17, 2002 2:00
Wohnort: 1220 Wien

Re: Lacerta viridis in Tulln

Beitragvon Srutl » Sa Jun 23, 2018 21:14

Hallo janis, im tullner feld gibt es meines wissens keine smaragdeidechsen. Funde gibt es im bereich greifenstein bzw. Göttweig

Lg
Thomas
======================


Srutl

Zurück zu Eidechsen und Schildkröten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste