Ägäischer Nacktfinger

Lacertidae, Agamidae, Gekkonidae a.s.o.

Moderator: Vipersgarden

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: So Aug 11, 2002 2:00
Wohnort: Weinviertel

Re: Ägäischer Nacktfinger

Beitragvon Franz » Fr Aug 19, 2005 19:37

Lieber Bingo,
da es in dieser Gegend weder Trimeresurus noch Ahaetulla gibt ("Knallgrüne Baumschlangen") , glaube ich fast, dass hier eine Riesensmaragdeidechse (Lacerta trilineata) ihren Schwanz eingebüßt hat.... ;)
Grüße aus dem Weinviertel
Franz

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 502
Registriert: Di Dez 31, 2002 2:00

Re: Ägäischer Nacktfinger

Beitragvon Gast » Mi Aug 31, 2005 11:39

lol also ne echse hat kein augen am schwanz :D es kann natürlich auch sein das die schlange irgendwo ausgebüchst ist ,was ich aber nicht glaube...hmm nja diese frage wird immer offen bleiben glaube ich nächstes jahr mache ich mich auf die suche...wenn ich n foto habe upp ich das wenn nicht war meine suche erfolglos...

cu next year :D

Vorherige

Zurück zu Lacertilia - Echsen, Geckos,..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste