geplante Exkursionen/Ausflüge

reports, pictures,....

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

geplante Exkursionen/Ausflüge

Beitragvon Christoph » Do Feb 07, 2008 15:08

Wie sieht die Planung eurer herp. Exkursionen bzw. Ausflüge für das Jahr 2008 aus und wo gehts hin?
Beste Grüße

Christoph

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 87
Registriert: So Sep 30, 2007 9:42
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon S.a.m. » Do Feb 07, 2008 17:39

Hallo Christoph!

Ich plane zwar nix großes, aber ich hoffe, dass ich mal 2-3 Tage in den Nordschwarzwald komme und auch in die Schwäbische Alb. Da solls ja noch ganz gute Bestände von Vipera berus geben. :) Ich freu mich drauf, weil die bei mir in der Nähe leider ausgestorben ist, wie ich feststellen musste! :cry:

MfG S.a.m.
Schlange am Mönchbruch

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di Jan 13, 2004 2:00
Wohnort: A - 9564 Patergassen

Beitragvon Mamba » Do Feb 07, 2008 17:46

Mindoro, Philippines

Wird Zeit, einmal der Königin der Schlangen in freier Wildbahn in's Auge zu schauen.

Ist öfters hier
Benutzeravatar
Beiträge: 41
Registriert: Mi Feb 28, 2007 11:52
Wohnort: Heemskerk, die Niederlande

Beitragvon Bobby » Do Feb 07, 2008 18:48

This year I'm going to do some nice trips to:

Samos - Spring
France - Summer
Peloponess - Autumn

And across all the nice places there are left in the Netherlands of course.
BildBild

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 575
Registriert: So Sep 03, 2006 17:36
Wohnort: Wien

Beitragvon pleurodeles » Fr Feb 08, 2008 18:06

Um den September rum 5 Wochen Costa Rica - muss da unbedingt nochmal gscheit hin..!!

Zurück zu International herping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast