Up www.herpetofauna.at: Fotogalerie » Griechenland2010 Prev Next

NE-Greichenland2010 (23).jpg - Lebensraum im Greifvogel-Wald bei Dadia. Über 90% aller in Europa  jemals beobachteten Greifvogelarten konnten hier bereits festgestellt werden.  Von einem für Touristen eingerichteten Bird-Hide aus kann man auf eine  Futterstelle blicken, es finden sich hier Gänse-, Mönchs- und Schmutzgeier ein,  um zu fressen. Ebenso konnten wir hier See- und Kaiseradler beim Vertilgen von  Aas beobachten. Immer wieder überflogen uns auch andere Arten, zB  Wespenbussard, Adlerbussard, Kurzfangsperber, um nur einige zu nennen.

Lebensraum im Greifvogel-Wald bei Dadia. Über 90% aller in Europa jemals beobachteten Greifvogelarten konnten hier bereits festgestellt werden. Von einem für Touristen eingerichteten Bird-Hide aus kann man auf eine Futterstelle blicken, es finden sich hier Gänse-, Mönchs- und Schmutzgeier ein, um zu fressen. Ebenso konnten wir hier See- und Kaiseradler beim Vertilgen von Aas beobachten. Immer wieder überflogen uns auch andere Arten, zB Wespenbussard, Adlerbussard, Kurzfangsperber, um nur einige zu nennen.

Anzahl Bilder: 54 | © Copyright: All rights reserved by www.herpetofauna.at