Up www.herpetofauna.at: Fotogalerie » Ungarn 2010 Prev Next

10-06-03-Ungarn-0358abk.jpg - Ein weiteres Ziel des LIFE-Programmes zum Schutz der Ungarischen Wiesenotter ist es, das umliegende Habitat als Lebensraum für die Wiesenotter zu schützen bzw. es wiederherzustellen. Die betroffenen Landwirte wurden über das Schutzprojekt umfangreich informiert und es wurden Abkommen zur extensiven Nutzung, zB. mit dem ungarischen Steppenrind, getroffen.

Ein weiteres Ziel des LIFE-Programmes zum Schutz der Ungarischen Wiesenotter ist es, das umliegende Habitat als Lebensraum für die Wiesenotter zu schützen bzw. es wiederherzustellen. Die betroffenen Landwirte wurden über das Schutzprojekt umfangreich informiert und es wurden Abkommen zur extensiven Nutzung, zB. mit dem ungarischen Steppenrind, getroffen.

Anzahl Bilder: 52 | © Copyright: All rights reserved by www.herpetofauna.at