Up www.herpetofauna.at: Fotogalerie » Ungarn 2010 Prev Next

Ungarn_20100603_113124.jpg - Ziel der mehrtägigen ÖGH-Exkursion nach Ungarn war zunächst  der Nationalpark  Kiskunság  südlich von Budapest. Treffpunkt war der kleine Ort  Kunpeszér von wo wir anschließend  zur    Wiesenotter-Zuchtstation   fuhren.  Dort führten uns Bálint und Dávid durch die Anlage und  anschließend über die umliegenden Habitate. Auf dem Foto v.l.n.r.: Bálint, Peter und Gerald.

Ziel der mehrtägigen ÖGH-Exkursion nach Ungarn war zunächst der Nationalpark Kiskunság südlich von Budapest. Treffpunkt war der kleine Ort Kunpeszér von wo wir anschließend zur Wiesenotter-Zuchtstation fuhren. Dort führten uns Bálint und Dávid durch die Anlage und anschließend über die umliegenden Habitate. Auf dem Foto v.l.n.r.: Bálint, Peter und Gerald.

Anzahl Bilder: 52 | © Copyright: All rights reserved by www.herpetofauna.at