Kärnten 2006 - Exkursionsteilnehmer

     
Die mittlerweile dritte Kärnten - Exkursion im Lauf der letzten Jahre war abgesehen von der Individuendichte sehr erfolgreich - und sie hatte für fast alle Exkursionsteilnehmer Arten zu bieten, die sie zuvor noch nicht in Natura gesehen hatten.  Die Exkursionsteilnehmer (Homo herpetologicus), stehend vlnr.: Joe (leider nur Samstags dabei), Thomas (Srutl), Michael (MD), Christoph; davor Gerald, Richard, Cornelia und Richard's Sohn Florian (c) Christoph Riegler

Die mittlerweile dritte Kärnten - Exkursion im Lauf der letzten Jahre war abgesehen von der Individuendichte sehr erfolgreich - und sie hatte für fast alle Exkursionsteilnehmer Arten zu bieten, die sie zuvor noch nicht in Natura gesehen hatten. Die Exkursionsteilnehmer (Homo herpetologicus), stehend vlnr.: Joe (leider nur Samstags dabei), Thomas (Srutl), Michael (MD), Christoph; davor Gerald, Richard, Cornelia und Richard's Sohn Florian
© Copyright: All rights reserved by www.herpetofauna.at